Friss Dreck Trails Jam

HALLO UND WILLKOMMEN

Heute weiß ich nicht wirklich, wie ich beginnen soll…

Das von mir und vielen anderen lang erwartete Wochenende mit DEM Highlight in Plauen musste den Wassermengen von oben trotzen…

Tage zuvor hatte es so viel geregnet, dass die Sturmbahntrails nur sehr langsam abtrockneten. Zwar sind die Hügel mit Folie abgedeckt, doch die Flats dazwischen waren erheblich nass. Diese Nässe machte den Lehmboden rutschig und gefährlich…

20160605_Friss_Dreck_0214

Da zudem immer wieder heftige Gewitter angesagt waren, blieb die Folie erstmal drauf.

Dafür wurde samstags der Pumptrack, der zwischen den Regenfällen in der heißen Sonne trocknen konnte, sehr rege und spektakulär genutzt- das konnte sich sehen lassen.

20160605_Friss_Dreck_0161

Sonntag sollte es hoffentlich trockener werden…

Bis zum frühen Nachmittag ist dies gelungen- strahlender Sonnenschein. Erst danach öffnete der Himmel wieder seine Schleusen.

Ich habe mir sagen lassen, dass trotzdem zum großen Teil alle sehr zufrieden waren

– die Stimmung war gewohnt super gut, das Lagerfeuer brannte bis in die Morgenstunden und Action gab es auch. Es ist ja schließlich nicht so, dass gar nicht gefahren wurde…

20160605_Friss_Dreck_0252

Ich muss es mal wieder sagen- die Atmosphäre haut mich um- dieses „BMX-Life“ hat viel von Zusammenhalt, Gemeinschaft und Freiheit…

In diesem Sinne, scheißt auf das Wetter und genießt das Leben!!!

Haut rein

Manuel

 

Kommentar verfassen

