Bikewelt Schöneck Opening – Zugabe und Boooom – Tag 2

WILLKOMMEN ZURÜCK.

DER ZWEITE TAG DES OPENING WOCHENENDES.

HALLO.

Gestern habe ich euch dynamische, schnelle – aus fotografischer Sicht mal etwas andere – Bilder präsentiert…

Und heute geht die Versuchsreihe weiter…

20140504_Schoeneck_opening_0250

Rein wettertechnisch fing der Sonntag schon gut an – mit viel Sonne!
Auch die Vorhersagen vieler Beteiligten lies auf noch mehr Besuch hoffen.

Leider war dem – zumindest bis zur Mittagszeit – nicht so…

Wahrscheinlich hat es sich noch nicht überall rumgesprochen, dass die Bikewelt jetzt auch sonntags geöffnet hat und der Lift läuft!

Aus reiner Vorsicht hatte ich zunächst meine Winterschuhe, Mütze und eine dicke Jacke angezogen. Nach dem ersten Kaffee jedoch entschloss ich mich, diese wieder abzulegen und meine Kamera in die Hand zu nehmen.

20140504_Schoeneck_opening_0198

Ich hatte angekündigt, dass der Sonntag ein paar Überraschungen mit sich bringen wird.

Wer meine Fotos in den letzten paar Monaten etwas verfolgt hat, dem ist sicher mein neues Spielzeug aufgefallen – eine GoPro.

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie groß meine Begeisterung über dieses kleine Wunderding ist…
Am besten zeig ich euch einfach meinen großen Favorit der Bilder vom Wochenende.

G0052382

Booooom – war mein erster Gedanke, als ich die Bilder noch auf der Terrasse des Hüttenwirts direkt angesehen hab…

Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich immer noch Gänsehaut – diese Nähe, diese Aktion 

Bis dahin verging die Zeit wie im Flug.

G0042360-Bearbeitet

ES HAT EINFACH WIEDER ALLES GEPASST.

Langsam traten viele Fahrer ihre Heimreise an und auch ich konnte mich mit gutem Gefühl auf den Heimweg machen.
 
Ich möchte nochmal allen Beteiligten für dieses Wochenende danken!

Es war mir eine RIESEN Freude und ich bin bereits aufs nächste Mal gespannt.
Dann vielleicht einmal ohne Kamera – stattdessen mit eigenem Bike..
 
Bis dahin.. Gute Fahrt und maximale Erfolge!

MFG Manuel

 

 

Kommentar verfassen

