Halloween Jam @Trails Company Plauen

Hallo und willkommen zurück in meinem Blog.

Am 19. Oktober veranstaltete die „Trails Company Plauen E.V.“ einen kleinen aber feinen Jam auf Ihren Sturmbahntrails auf denen auch schon das „Friss Dreck jam“ stattfand.

Es wurde bei „Jumps, Beer and Beef“ zum „Halloween Jam“ geladen und der Name war Programm. Vom Bauarbeiter mit Bierbauch über Superman bis hin zum ganzkörper Dino am Grill war vieles an „Kostümen“ vertrehten.

20131019_HalloweenJam_0073

Ich konnte diesmal wieder etwas neues ausprobieren. Ich hatte mir einen zweiten Blitz besorgt, ein steinaltes Modell mit der Geräuschkulisse eines Düsenjägers, aber mit Power! Ein Event wie dieses bietet sich förmlich an, etwas neues zu testen! 🙂

Ich will diesmal gar nicht viel schreiben. Es war wieder eine gelunge Veranstaltung. Für mich als „Nebenstehender“ ist die Atmosphere, sei es wie hier bei den Dirt bzw BMX Fahrern oder bei den Downhill Rennen, immer wieder bombastisch!

Ich hoffe Ihr habt an den Bildern genau so Spass wie ich es hatte.

Wenn Ihr wollt lasst, einfach einen Kommentar da und teilt mir eure Meinung dazu mit.

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal!

mfg

manuel

Kommentar verfassen

