1st Time Bikewelt Schöneck

Hallo und willkommen zurück in meinem Blog!

Schöneck
Sonntag, 21.07.2013
Knapp 30°C
Ein paar Mountainbiker
Ein Skihang
Ich und meine Kamera.

Man kann sich sicherlich entspanntere Aktivitäten vorstellen, als auf einem Ski-Hang rumzulaufen, sich im Wald von Insekten zerstechen zu lassen oder in einen Brennessel-Strauch zu stürzen.

Kann man – muss  man aber nicht.

IMG_5619

Ich war das erste mal in der Bikewelt Schöneck auf der Downhill- und Freeride Strecke. Dies hatte ich mir schon lange vorgenommen und bereits einige Ideen im Kopf, was ich wie ablichten würde.

Wahrscheinlich auf Grund der Hitze, konnte man die Fahrer leider an diesem Tag an zwei Händen abzählen.
Nach einer Abfahrt folgte für jeden Biker eine 10 minütige Liftfahrt nach oben. Diese Tatsache brachte mir dann eine wenig Zeit um die Spots zu wechseln, bis die Fahrer wieder herunter kamen.

IMG_5828

Für mich war es wieder etwas neues und auf jeden Fall lehrreich. Ich hatte meinen Spaß und ich hoffe euch gefällt was dabei rausgekommen ist.

In diesem Sinne, viel spass, danke und bis zum nächsten mal.

-Manuel-

P.S. wenn ihr noch mehr Action wollt, schaut euch die Galerie zum „Friss Dreck Trail Jam“ an!

Kommentar verfassen

